Seit 2015 bietet das Nocke Lagerhaus praktische, saubere, trockene, Lagerräume für Ihre Sachen an.

Wir – das Team vom Nocke Lagerhaus – vermieten Lagerräume / Lagerraum. Die kleinsten Räume sind ca. 6 m² groß.  Eine große Anzahl an Räume in unterschiedlichen Größen stehen zur Verfügung. Die Deckenhöhe liegt bei mind. 2,50 m.

Ein  Lagerraum bzw. eine Lagerbox ist Ideal für alle sperrigen Sachen, wie z.B. Dachkoffer, Möbel, Fahrräder, Sportausrüstung, Gartenmöbel, Dekoartikel. Sie bietet den Platz nach Haushaltsauflösung oder zur Zwischenlagerung beim Umzug in ein neues Domizil.

Optimal ist ein Lagerraum auch als Aktenlager geeignet. Regale können nach Rücksprache bei uns gemietet werden.

Alle Lagerräume sind sauber, sicher, trocken, hell und nicht einsehbar.

Bequemes, überdachtes Be- und Entladen auf unserem großen Firmenhof erleichtert die Arbeit. Hubwagen und Rollwagen stehen kostenlos zur Verfügung. Paletten zum Lagern stellen wir ebenfalls kostenlos zur Verfügung. Kurze Kündigunszeitenzeiten bieten eine große Flexibilität.

“ Wenn es Ihnen im Nocke Lagerhaus gefallen hat, schreiben Sie einfach etwas Positives. Ihre Kommentare helfen anderen Mietern bei der Entscheidungsfindung.“ [Box zum Eintragen ist unten, am Ende der Seite]

 

7 Gedanken zu „Seit 2015 bietet das Nocke Lagerhaus praktische, saubere, trockene, Lagerräume für Ihre Sachen an.

  1. Dank Nocke Lagerhaus – endlich mehr Zeit für mich!
    Seit ich eine Lagerbox im Nocke Lagerhaus und auch einen Stellplatz für mein Firmenfahrzeug hier habe, kann ich nach 30 Jahren Berufsleben endlich auch einmal 2 Wochen Urlaub machen. Nachdem die Räume für meinen kleinen Handwerksbetrieb gekündigt wurden, musste ich mich neu orientieren und organisieren. Alles, was ich für die Fortführung meines Betriebes brauchte, fand ich hier. Meine Werkzeuge liegen trocken und gut geordnet in einem Lagerraum. Mein Fahrzeug steht sicher auf dem Hof. Die Kosten für die Miete sind überschaubar. Absprachen mit den beiden Geschäftsführern von Nocke Lagerhaus klappen einwandfrei. Ich habe es bisher nicht bereut.
    Wolfgang H. (Handwerker aus Hamburg)

  2. Alle super 👍***** Das Team, die Boxen und selbst die Auflösung der Verträge klappt ohne Probleme. Sehr fair und unkompliziert. Musste leider Kündigung, werde sicher später wieder eine Box Anmieten

  3. Ich musste einen Teil meiner Erbschaft einlagern: Jeder, der in dieser schwierigen Situation schon einmal einen Haushalt auflösen musste, weiß, dass man nicht alles einfach nur wegwerfen kann.
    Im Nocke Lagerhaus fand ich sehr freundliche und entgegenkommende Hilfe bei der Bewältigung dieser Aufgabe. Zwischenzeitlich bin ich sogar einmal innerhalb des Lagerhauses umgezogen und bei allen meinen Vorhaben wurde ich wohlwollend unterstützt. Alles was möglich oder scheinbar unmöglich ist, kann man hier umsetzen und hat dabei noch zuvorkommende Hilfe: sehr nette Geschäftsführer, alle möglichen Transportmittel (Rollwagen, Hubwagen, Aufzug etc.) und so viel Platz, wie man eben braucht. Auch wenn man mal am Samstag an seine eingelagerten Sachen herankommen muss, findet sich immer eine Lösung.
    Schließlich hat die Kündigung völlig unkompliziert und einwandfrei geklappt. Alles in allem: sehr empfehlenswert! War eine gute Entscheidung, hierher zu kommen!

  4. Ich kann das Lagerhaus wärmstens empfehlen: Sehr persönlich, unkkompliziert und jederzeit ansprechbar! Dazu preislich wirklich fair und die Räumlichkeiten sind alle sehr sauber, trocken und ordentlich. Ich hatte hier meinen Hausstand ein Jahr zwischengelagert, deshalb habe ich den Lagerraum gekündigt. Ich würde jederzeit wieder dort mieten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.